Welche Relevanz hat das Projekt für Leipzig und den Leipziger Westen?
Schon allein durch den Standort ergeben sich vielfältigste Synergien wie auch Stefan Schleuss bestätigt: „Glücklicherweise haben wir durch das Startup-Zentrum SpinLab einen engen Austausch zu vielen anderen Gründern und jungen Unternehmen. Dadurch können wir voneinander lernen, Kooperationen überlegen und uns immer wieder unterstützen im Arbeitsalltag. Und privates Zusammenkommen zur Feierabend-Pizza oder -Bierchen mit vielen Gleichgesinnten ist auch ein toller Nebeneffekt.“
Dass gerade hier mit Wundercurves.de ein bislang von vielen Menschen schmerzlich vermisster Marktplatz seine Heimat hat und damit eben auch der doch recht ungesunden Lebensweise der „Selbstoptimierung“ einen gesünderen Gegenpart zur Seite stellt, ist zukunftsgewandt und zu begrüßen.
Wir versuchen jeden Tag unsere Website www.wundercurves.de besser zu machen. Mit mehr Partnern und neuen Marken, mit neuen Marketing-Kampagnen, neuen Looks und Beratungs-Angeboten auf der Website. Dafür sitzen wir seeehr viel vor dem Laptop, sprechen viel mit Nutzerinnen und Partnern. Und tüfteln im Hintergrund und machen Wundercurves immer angenehmer in der Nutzung.“

Kontakt:
Wundercurves (Relax Commerce GmbH)
SpinLab – The HHL Accelerator
Spinnereistraße 7 (Halle 14, Etage 2)
04179 Leipzig

Im Internet:

RELAX COMMERCE GMBH

WUNDERCURVES

Text: Volly Tanner/ Bilder: Nick Putzmann