Endlich war es Mal so weit: “Ich habe schon lange darauf gewartet, dass wir mit dem Unternehmerstammtisch mal in der Schaubühne Lindenfels sein dürfen”, freute sich Moderator Frank Basten bei der 48. Ausgabe des Wirtschaftsnetzwerks im Leipziger Westen. Und dieser Besuch zog auch zahlreiche neue Gesichter an, die am vergangenen Montag zum ersten Mal mit dabei waren und sich neben dem Kontakteknüpfen auch auf die Historie der Schaubühne und den Blick hinter die Kulissen freuten.

Neben dem Vortrag des Verwaltungsdirektors Dr. Michael Schramm über die Geschichte des Hauses erzählten Eucaris Guillen und Katja Berger vom Bohei & Tamtam, außerdem stellte Tobias Meyerhöfer sein Caracan vor, das im Erdgeschoss das Publikum kulinarisch versorgt.

Alle Statements und Impressionen des Abends finden Sie hier. Außerdem können Sie sich als Gründer oder Unternehmer aus dem Leipziger Westen hier zum Netzwerk anmelden.